Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
True Order - Das sind wir...
#1
Hallo liebe Neverwinter-Abenteurer,

nachdem mein erster Beitrag, der etwas über unsere Gilde verraten sollte eindeutig zu umfangreich wurde, versuche ich es hier nochmal etwas kürzer Wink


Wir existieren seit ca. 3 Jahren. gegründet durch meine Freundin und meine Wenigkeit, hatten wir zunächst nicht das Ziel eine große Gilde zu werden, sondern einfach nur EINE Gilde zu sein und die Benefits zu genießen.

Diese Einstellung hat sich mit Erscheinen des Stronghold-Moduls geändert und nun wollen wir mehr und würden gerne "Wachsen" Big Grin


Wir sind eine sehr zwanglose Gilde bei der das Spiel Neverwinter auch wirklich noch als SPiel gesehen wird und nicht als Zwang / Verpflichtung oder dergleichen.

Bei uns gibt es keinen Zwang online zu sein... bestimmte Events mitzumachen... in einen TS zu gehen....oder ähnliches.

Wir arbeiten beide selbst Vollzeit und wissen wie das ist mit all den anderen privaten Dingen, die man so hat. Da spielt man einfach, wenn sich die Zeit ergibt und man auch Lust darauf hat. Dennoch ist es gut, in einer Gildengemeinschaft seinen Platz zu finden, da man zusammen doch mehr erreichen kann.

In einer Gilde erhält man leicht Hilfe und Unterstützung bzw. kann diese auch leisten, wenn man möchte.

Einfach Alles ganz geschmeidig und relaxed... ohne Zwang und mit viel Spaß Big Grin


Sollte Dir diese Spielweise zusagen und solltest Du Lust haben unserer Gilde beizutreten, so findest Du im Bereich "Bewerbungen" die Anleitung und Möglichkeit dazu, eine Bewerbung abzugeben Wink

Wir sind noch eine recht kleine Gilde (5 Members) und befinden uns auch was den Gildenrang bzw. den Ausbau der Festung angeht ziiemlich am Anfang.

Das gibt Dir aber auch wiederum die Möglichkeit Dich von Anfang an sehr gut und intensiv einzubringen, uns beim Wachstum zu unterstützen und somit auch natürlich schnell in den Gildenrängen aufzusteigen, falls Du das möchtest Smile

Außerdem kann ich mit Freude berichten, dass wir mittlerweile Mitglied einer großen Gildenalllianz -  bestehend aus 13 Gilden - geworden sind mit Namen "Phönix Alliance Rising".
Diese Mitgliedschaft bringt sehr viele Vorteile für die Mitglieder aller angeschlossenen Gilden Smile


Wir würden uns sehr freuen Dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen Wink


= True Order =


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste